facebook-pixel

WEST PALM BEACH, FL, 12. Januar 2021 /24-7Pressemeldung/ - Signarama®, das größte Schilder- und Grafikunternehmen der Welt, wurde vom VetFran-Programm der Franchise Education and Research Foundation der International Franchise Association (IFA) als Fünf-Sterne-Franchise ausgezeichnet. Mit mehr als 700 Standorten in 30 Ländern legt die Marke großen Wert darauf, Veteranen des Militärs in ihre Franchise-Familie aufzunehmen.

Um sich für ein Fünf-Sterne-Ranking zu qualifizieren, muss ein Unternehmen über einen sauberen Auditbericht verfügen; Mindestermäßigung für Veteranen von 20 Prozent; seit mindestens fünf Jahren im Geschäft sind; das Unternehmen seit mindestens drei Jahren als Franchisegeber betreiben; 80-prozentige Kontinuitätsrate in den letzten drei Jahren (überprüft durch FDD-Punkt 20); Punkt 19 Finanzielle Leistung von FDD einbeziehen; mindestens 50 offene Einheiten; Teilnahme an einem VetFran-Treffen pro Jahr; und muss über einen Certified Franchise Executive (CFE) verfügen.

„Eine Karriere im Franchising bietet zurückkehrenden Veteranen eine hervorragende Möglichkeit, Unternehmer und Führungskräfte in ihrer Gemeinde zu werden“, sagte AJ Titus, Präsident von Signarama und VetFran-Vorstandsmitglied. „Wir passen nicht nur gut zu erfahrenen Franchisenehmern, sondern wir ermutigen auch alle unsere Franchisenehmer, Veteranen einzustellen, wenn sie wieder ins Berufsleben eintreten.“

Ab 2021 Signarama bietet einen pauschalen Militärrabatt von 20 Prozent auf die anfängliche Franchisegebühr an. Zusätzlich zum Rabatt Signarama Wenn Franchisenehmer das US-Militär unterstützen, erhalten sie als neuer Franchisenehmer Schulungen, finanzielle Unterstützung und Branchenunterstützung. Signarama wurde von Military Times als eines der drei „Best for Vets“-Franchise-Unternehmen eingestuft und von USA Today als eines der 50 besten Franchise-Unternehmen für Militärveteranen ausgezeichnet. Zuletzt wurde er vom Entrepreneur Magazine benannt Signarama eines der Top-Franchises für Veteranen.

Signarama Der Franchisenehmer und Veteran Ted DeWitt eröffnete 2009 zusammen mit seiner Frau Lynda sein Geschäft in Covina, Kalifornien. Laut DeWitt „Signarama verfügt über ein umfangreiches Schulungsprogramm und bietet den Franchisenehmern fortlaufende Unterstützung. Ein Veteran ist geschickt darin, Schulung und Wissen zu nutzen, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Mit der Schulung und Unterstützung der Marke sind Veteranen auf den Erfolg vorbereitet.“

Mit schnellen Schulungsmöglichkeiten, Skalierbarkeit und dem Bedarf an operativer Umsetzung und Exzellenz bietet Franchising einen idealen Karriereweg, um zurückkehrenden Veteranen die Möglichkeit zu geben, Führungskräfte und produktive Teilnehmer der Wirtschaft zu werden. Signarama ist stolz darauf, eines der ausgewählten Unternehmen zu sein, die von VetFran mit einem Fünf-Sterne-Ranking ausgezeichnet wurden.

Weitere Informationen zu Franchising-Möglichkeiten finden Sie unter SignaramaFranchise.com.

Über uns Signarama®
Signarama, das weltweit größte Schilder-Franchise, bietet Branding- und Messaging-Lösungen sowie umfassende Schilder- und Grafikdienste für Verbraucher und Gewerbekunden – von Geschäftsschildern, Fahrzeugbeschriftungen und digitalen Schildern bis hin zu Werbe- und Marketingdienstleistungen. Signarama ist Teil eines erfolgreichen Systems von Business-to-Business-Franchise-Marken und Entwicklungsdienstleistungen im Rahmen des United Franchise Group (UFG). Für weitere Informationen besuchen Sie signarama.com. Für weitere Informationen über die Signarama Franchise-Gelegenheit, besuchen Sie signaramafranchise.com

Über uns United Franchise Group
Unter der Leitung des Gründers und CEO Ray Titus, United Franchise Group ist die Heimat einer angeschlossenen Markenfamilie, darunter Signarama, Fully Promoted, Experimax, Jon Smith Subs, Transworld Business Advisors, Accurate Franchising, Venture X, The Great Greek Mediterranean Grill, Network Lead Exchange und ROI. Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung in der Franchising-Branche und mehr als 1,600 Franchisenehmern auf der ganzen Welt, United Franchise Group bietet Unternehmern eine beispiellose Führung und solide Geschäftsmöglichkeiten.